top of page
  • AutorenbildKevin Drewes

VoXXclub: Neuer Song "Känguru" angekündigt


Foto Universal Music

Sie sind wieder da. Die Schlager-Boygroup liefert ihren Fans am kommenden Freitag (12. Mai) einen brandneuen Song. "Känguru" heißt der Titel, zu dem sie jetzt auch einen spaßigen Clip auf Instagram veröffentlicht haben.


"Wer hüpft jetzt schon mit?", fragen VoXXclub in einem Beitrag auf Instagram. Dazu liefern sie einen Teaser auf "Känguru", in dem Florian in das Kostüm des australischen Tieres schlüpft. Das verspricht schon jetzt einen richtigen gute Laune Song.


TV-Premiere bei "Immer wieder sonntags"


Zwei Tage nach Veröffentlichung sind VoXXclub zudem live in der Europa Park Arena bei "Immer wieder sonntags" (10.03 Uhr in der ARD) zu Gast. Das schreit nach der TV-Premiere - Fans sollten also unbedingt dabei sein. Wir sind gespannt, ob die Band mit diesem Song einen Sommerhit landet. Wir drücken die Daumen.

bottom of page