• Kevin Drewes

Sonia Liebing und DJ Herzbeat: Ihr dritter Streich!




They did it again! Sonia Liebing und DJ Herzbeat haben sich einen Klassiker geschnappt und ihn in ein "One Way Ticket (für uns zwei)" verwandelt. Am vergangenen Freitag erschien der coole Titel - und so klingt er!


Nach den Airplay-Chartstürmern "Maybe" und "Immer wieder wenn die Sonne scheint" ist nun der bereits dritte gemeinsame Song der beiden Stars releast worden. Mit keinem anderen Künstler hat DJ Herzbeat dabei so oft gemeinsame Sache gemacht - die Chemie passt einfach!


Erneut gelingt es Sonia Liebing und DJ Herzbeat aus einem Klassiker einen topmodernen Song zu machen, der ganz dezent gestreut auch englischsprachige Zeilen enthält. Auch aus dem Ohr bekommt man den eingängigen Sound kaum - und oben drauf gibt es auch noch Fernweh!


Denn in "One Way Ticket (für uns zwei) träumen sie sich in die Ferne und wollen ihre Spuren der Liebe am liebsten überall hinterlassen. Sei es beim "Surfen auf Hawaii" oder auch bei einer "Party auf Ibiza". Keine Frage, der Titel macht so richtig Spaß! Hier könnt ihr ihn euch direkt sichern!


Und hier geht's direkt zum Musikvideo!