• Kevin Drewes

Sonia Liebing: Neue Single „Spuren der Liebe“ kommt noch im Januar



Kaum hat das neue Jahr begonnen, gibt es schon die ersten großartigen Neuigkeiten. Die Powerfrau Sonia Liebing wird bereits am 21. Januar 2022 ihre brandneue Single „Spuren der Liebe“ veröffentlichen. Jetzt gibt es erste Details…


„Spuren der Liebe“ wird der nächste Kracher der Sängerin. Dieser liegt ihr besonders am Herzen, da sie den Song selbst mitgeschrieben hat und somit ganz persönlich sein wird. Nach den Alben "Wunschlos glücklich" und "Absolut" sowie dem zweiten Feature "Immer wieder wenn die Sonne scheint" mit DJ Herzbeat geht es nun früh im neuen Jahr mit neuer Musik los. Die große TV-Premiere gibt es dann in der beliebten „Giovanni Zarrella Show“, die rund einen Monat nach Release am 12. Februar 2022 um 20.15 Uhr im ZDF und im SRF live ausgestrahlt wird. Der ideale Rahmen, um den Song erstmals einem Millionenpublikum zu präsentieren.


Schon gestern (5. Januar) wurde das Musikvideo zu „Spuren der Liebe“ gedreht. In den nächsten Tagen wird es auch dazu nach und nach sicherlich weitere Informationen geben. Die Vorfreude ist in jedem Fall riesig.