• Kevin Drewes

Sarah Schiffer & David Pfeffer: Heiratsantrag im Musikvideo!



Seit fast achtzehn Jahren ist Sarah Schiffer schon als Hochzeitssängerin aktiv und bescherte somit schon etlichen Paaren eine besondere musikalische Begleitung, doch nun hat es sie selbst erwischt. Ihr Freund David Pfeffer machte der Künstlerin völlig überraschend einen Antrag. Und das auf besonders emotionale Weise…


Einst waren es Johannes Strate und seine Bandkollegen von Revolverheld, die dem besten Freund des Frontsängers im Musikvideo zu „Ich lass für dich das Licht an“ halfen, die zukünftige Braut mit einem ganz speziellen Heiratsantrag zu überraschen. Auf ähnliche Art tat dies nun auch David Pfeffer, der Sarah Schiffer durch eine heimlich geplante Live-Performance von seinem neuen Song „Von jetzt an“ eindeutig vermittelte: „Willst du mich heiraten?“


Im Musikvideo, das ein ähnliches Setting wie das der Popband bietet, betritt Sarah völlig überrascht mit leuchtenden Augen den Raum. Währenddessen singt David Pfeffer den Titel live mit seiner Band. Die Zeile „Bei dir bin ich mir sicher und dass schon seit Tag Eins“ unterstreichen, dass es Liebe auf den ersten Blick gewesen sein muss. Mit viel Gefühl legt er ihr seine Gedanken offen. Die Zeile „Und wenn du willst, wird aus Du und Ich ein Wir“ legt dann endgültig den Pfad für den kurz darauffolgenden und entscheidenden Moment: David geht zu seiner Zukünftigen, kniet nieder und hält um ihre Hand an. Sarah sagt natürlich sofort „Ja!“


Wir gratulieren an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich! Den hochemotionalen Clip könnt ihr hier direkt anschauen: