• Kevin Drewes

Sarah Schiffer: Da kann selbst Santa Clause nicht Nein sagen



Der rheinländische Sonnenschein Sarah Schiffer ist mit neuer Musik zurück. Nach "1, 2, 3" erfüllt sich die Sängerin nun einen Kindheitstraum, wie sie verrät: "Ich wollte schon immer einen Weihnachtshit schreiben.“ Und so klingt" Santa Clause (nimmst du mich mit)"...


In dem locker-leichten Titel träumt sich Sarah Schiffer in das Weihnachtsland und besingt dabei auch die typischen Situationen, die wohl jeder in der Zeit vor Heiligabend kennt. So zum Beispiel der Tannenbaum, der trotz aller Mühe einfach nicht gerade stehen will oder auch von den Plätzchen, die leicht verbrannt sind.


Dabei sprüht der Song jederzeit vor guter Laune und bleibt direkt im Ohr. Die Vorfreude auf Weihnachten ist hiermit garantiert. Und mal ganz ehrlich, welcher Weihnachtsmann kann bei einer so süßen Bitte wie der von Sarah widerstehen?!


Das offizielle Musikvideo erscheint kommende Woche. Darin wird Sarah ihre Fans ein Teil des Weihnachtswunders sein lassen. Die persönliche Note wird der Clip durch eigene Videos aus Kindertagen der Sängerin erhalten. Seid gespannt!