top of page

Roland Kaiser geht erstmals mit Supportact auf Open Air Tour


Das gab es noch nie! Nachdem Neonlicht in Füssen im vergangenen Jahr erstmals die Ehre hatte, als Vorband von Roland Kaiser auftreten zu dürfen, wird der Star nun auch auf seiner kommenden Open Air Tour unterstützt. Wir verraten euch von wem.


Daniel Sommer wird erneut geadelt


Nächster Ritterschlag für Daniel Sommer - der Newcomer wird in einigen Städten als Supportact dabei sein. Erst durfte er mit Maite Kelly und Sebastian Wurth den ersten "Perspektiven"-Album-Vorboten "Gegen die Liebe kommt man nicht an" für Roland Kaiser schreiben, dann wurde das Multitalent auch noch als erster Künstler im Kaiser & Kaiser Management (dieses gründete Roland Kaiser zusammen mit seiner Tochter Annalena) angekündigt. Und nun das. Dazu kann man nur gratulieren.

Fleiß wird belohnt


Als zweiter Supportact wurde Saskia Leppin angekündigt. Auch sie wird Roland Kaiser in einigen Städten begleiten. Die fleißige Sängerin, die in den letzten Jahren steil die Karriereleiter hochkletterte, ist seit einigen Wochen ebenfalls im Kaiser & Kaiser Management unter Vertrag.


Wen zaubert Roland Kaiser noch aus dem Hut?


Der dritte Supportact wird noch geheim gehalten. Es wird mit ziemlicher Sicherheit ein weitere Künstler sein, den Vater und Tochter Kaiser unter Vertrag nehmen werden. Chapeau, wie konsequent sie junge Künstler unterstützen.


Wo welcher der drei Künstler dabei sein wird, seht ihr hier:



bottom of page