• Kevin Drewes

Pia-Sophie: Mit "Magnet" legt die Newcomerin nach



Nach ihrem gelungenen TV-Debüt von "Ewig" bei "Immer wieder sonntags" legt Pia-Sophie Remmel an diesem Freitag (19. August) nach. Der zweite Song der vielversprechenden Newcomerin trägt den Titel "Magnet" - wir haben erste Details zum Titel für euch.


Die stetig wachsende Fangemeinde der ehemaligen "DSDS"-Kandidatin darf sich freuen: Mit "Magnet" liefert Pia-Sophie einen eingängigen und topmodernen Song. Dabei scharrte man eine Regie von Top-Songwritern um sich. Matthias "B-Case" Zürkler, Joe Walter, die Cronauer-Brüder Daniel und Christoph sowie Nico Santos (!) schufen "Magnet".


Als Produzent konnte Pia-Sophie erneut auf Alex Christensen setzen - seine Handschrift ist dabei unverkennbar. "Magnet" ist ein perfekter Spätsommer-Titel zum Abfeiern. Wir versprechen, dass man den Song so schnell nicht mehr aus dem Ohr bekommt. Während der Titel ab 0 Uhr überall erhältlich sein wird, geht das von Marcel Brell produzierte Video am Freitag um 18 Uhr bei "Schlager für Alle" online. Unbedingt reinhören - und reinschauen!