• Kevin Drewes

NEON feiern Release ihres neuen Albums "Verrückt nach Liebe"



Die zwei Unzertrennlichen feiern Jubiläum! Tom und Andi vom Duo NEON veranstalten ein einmaliges Release-Event zum Album "Verrückt nach Liebe" - am 18. September in Oberhausen! Und das Beste: Fans können dabei sein - wir verraten euch mehr zur Sause im Pott.


Für einen Musiker bedeutet ein Album immer seinen musikalischen Traum zu verwirklichen. So auch bei dem Schlagerduo Neon! Seit einigen Jahren sind die beiden ein fester Bestandteil der Schlagerszene in NRW und das sogar über die Landesgrenzen hinaus. Andi und Tom sind Energiebündel aus dem Ruhrpott, der eine aus Herne, der andere aus Essen. Mit Auftritten bei Großveranstaltungen, wie Olé auf Schalke, aber auch mit eigenen Konzerten begeisterten Neon schon ihr Publikum. Das Album „Verrückt nach Liebe“ ist eine Herzensangelegenheit des Schlagerduos. „Wir wollten uns musikalisch weiterentwickeln und ein Album schien uns die richtige Herausforderung. Nun wollen wir das fertige Werk unseren Fans, allen Schlagerfreunden und einem Fachpublikum präsentieren. Wir haben lange nach einem geeigneten Rahmen und dem richtigen Ort gesucht. Letztendlich haben wir uns für einen späten Sonntagnachmittag in der Oberhausener Discothek Steffys entschieden. Am 18. September ist es schon soweit, wir werden im Discolicht unsere neuen und alten Songs präsentieren und freuen uns auch auf Autogrammwünsche und Selfies mit allen Anwesenden “, so die beiden Neons wie sie liebevoll von den Fans genannt werden. Wer noch dabei sein möchte kann sich auf www.rheinruhrticket.de eines der begehrten Tickets sichern.