• Kevin Drewes

Misha Kovar: "Winterwunderwelten" beschreibt die Schönheit der besinnlichen Zeit



Nach dem starken Club-Mix von "Königin der Nacht" nimmt Misha Kovar ihre Fans nun mit in die Winterwunderwelten und stimmt damit auf die Weihnachtszeit ein. Und so klingt der neue Song.


Jeder dürfte noch gut in Erinnerung haben, wie man sich als Kind immer auf den ersten Schnee, das Schlitten fahren und Weihnachten freute. Das hatte immer eine große Portion Magie. Und eben diese zauberhafte Wirkung besingt Misha Kovar im "Winterwunderwelten" mit all seinen schönen Seiten.


Dabei präsentiert sich der Song mit kräftigen Beats und modernem Sound. Auch tanzbar ist der Titel zweifellos. Genau wie bei "Königin der Nacht" zeigt Misha Kovar hier wieder, wieviel Gefühl in ihrer Stimme steckt. Ein stimmiger Auftakt in die Adventszeit, der so richtig Spaß macht!