• Kevin Drewes

Misha Kovar will mit ihrem neuen Song Herzen berühren




Schlagersängerin und Musicaldarstellerin Misha Kovar legt nach ihrem sonnigen Feelgood-Song "Hallo Sommer" nach und veröffentlicht heute ihre neue Single "Immer wenn du mein Herz berührst". Der offizielle Pressetext verrät mehr dazu.


"Atemberaubende Glücksgefühle, Geborgenheit und bedingungslose Hingabe - in ihrem neuen Song 'Immer wenn du mein Herz berührst' beweist uns Misha Kovar, wie schön es ist, wenn man sein Leben mit genau dem einen Menschen verbringen darf, von dem man nie geahnt hätte, dass man ihn wirklich findet. Diese Person, die exakt so ist, wie man es sich vorgestellt hat und die dafür sorgt, dass dieser Traum tatsächlich wahr wird. „Auch ich habe lange nicht an die Liebe geglaubt, bis sie dann ganz plötzlich vor mir stand. Das Lied ist eine einzige Liebeserklärung“, so die Sängerin. „Jemanden zu haben, der immer für dich da ist, dich auffängt und bei dem man einfach man selbst sein kann, das ist einfach unbeschreiblich.“ Thematisch mehr als passend startet „Immer wenn du mein Herz berührst“ daher auch mit einem zarten Klavier, begleitet von einem romantischen „Nur mit dir“. Doch Misha Kovar ist bekannt für ihre vielen Facetten, die sie in ihrer neuen Single auch perfekt widerspiegelt. So wandeln sich die leisen Töne schnell zu einem ekstatischen Discogroove. Die Schlagerkaiserin mit der Krone aus Kristallen auf ihrer Beanie-Mütze, die über die Schlagergrenzen hinaus auch als Musicaldarstellerin unterwegs ist, spielt eben gern mit ihrer Vielfältigkeit. Und so erfindet sich die hübsche Sängerin nun nach ihrer erfolgreichen Sommersingle „Hallo Sommer“ wieder neu und überzeugt mit einem mitreißenden Tanzflächenhit. An den Reglern für „Immer wenn du mein Herz berührst“ saß Produzent Thomas Rosenfeld, veröffentlicht wird die neue Single wieder bei dem Duisburger Label VIA Music.Und so träumen wir mit Misha Kovar von großen Gefühlen und wahr gewordenen Träumen. Denn eins ist klar, unsere Herzen hat Misha mit ihrem neuen Song schon einmal ganz sicher berührt."


Kürzlich war Misha Kovar auf dem Kreuzfahrtriesen "Mein Schiff 6" auf der Ostsee unterwegs und berührte auch dort sicherlich die Herzen der Zuschauer. Auf der Reise kam es für die Künstlerin auch zum Wiedersehen mit Bini von Voxxclub, wie sie uns verriet: "Ich kenne Bini von VoXXclub von meiner  Zeit bei dem Queen Musical 'We Will Rock You'. Wir hatten eine grandiose Zeit! Damals wurden wir von den Rocklegenden Rodger Taylor und Brian May persönlich ausgesucht und alleine das war eine große Ehre für uns alle. Bini war auch Hauptdarsteller bei meinem Musikvideo zu meiner Single 'Die Königin der Nacht!' Er hat damals sofort zugesagt. Die Jungs von VoXXclub sind richtig cool. Ich habe mich sehr gefreut auch die anderen Mitglieder der Band mal ganz persönlich kennenzulernen. Mit den Jungs kann man Pferde stehlen gehen! Ich bin begeistert wie alle von ihnen trotz des großen Erfolges so 'am Boden' geblieben sind - und das coole ist, dass wir alle eine Musicalvergangenheit haben!"


Foto: privat