• Kevin Drewes

Matthias Reim: Neues Album kommt 2022



So fängt das neue Jahr gut an. Quasi direkt zum Start des neuen Jahres wird Matthias Reim am 14. Januar 2022 sein neues Album "Matthias" veröffentlichen. Jetzt gibt es erste Details.


"Matthias" tritt die Nachfolge von "MR20" an, dass eines der stärksten Alben des Schlager-Stars war und zurecht mit Gold ausgezeichnet wurde. Neben der Standard-Version wird auch eine "Bon Voyage" Edition erhältlich sein, zu der es sicherlich bald nähere Informationen geben wird.


Zuletzt erschien der brandneue Titel "4 Uhr 30". Gut möglich, dass dieser genau wie der bereits im Februar releaste Song "Acht Milliarden Träumer" auf dem kommenden Werk enthalten sein wird.


Die Vorfreude der Fans ist in jeden Fall groß. Hier könnt ihr euch, falls noch nicht geschehen, Matthias Reims aktuelles Musikvideo ansehen: