• Kevin Drewes

Marina Marx und Karsten Walter legen nach!


Foto: Sony Music Germany / Julia Steiner

Was für eine tolle Überraschung zum Jahrestag des Debüt-Albums "Der geilste Fehler" von Marina Marx! Am vergangenen Freitag erschienen gleich zwei neue Versionen des Hits "Fahr zur Hölle" - im "Nur So!" - Remix und in einer wunderschönen Akustik-Version. Beides natürlich erneut im Duett mit ihrem Partner Karsten Walter. Während Ersterer Club-Feeling mitbringt und wesentlich poppiger ist, überzeugt die Akustik-Version mit Gänsehaut-Feeling. Dazu gibt es nun auch ein offizielles Musikvideo, in dem das Paar in malerischer Kulisse auf einem Fluss den Titel performt. Den Clip könnt ihr euch hier direkt ansehen:



"Fahr zur Hölle" erschien erstmals auf dem Album von Marina als Solo-Version und wurde Anfang diesen Jahres erstmals als Duett mit Karsten Walter veröffentlicht. Parallel dazu machten die zwei sympathischen Sänger ihre große Liebe öffentlich. Die TV-Premiere gab es bei Florian Silbereisen in der TV-Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" im März diesen Jahres. Das offizielle Musikvideo dazu kratzt aktuell sogar schon an der Millionenmarke!



Exklusiv für Nutzer von Apple Music gibt es zudem nun auch eine Deluxe Version des Albums "Der geilste Fehler". Darin sind neben den Titeln der Standard-Version und den genannten Versionen von "Fahr zur Hölle" weitere Remixe von Songs enthalten. Der titelgebende Kracher "Der geilste Fehler" ist im Jojo Dance Mix, Syndicate Fox Mix sowie US-Mix an Bord. Die Hymne "Wir leben Live!" im Fox-Mix - genau wie "One Night Stand" - diesen gibt es zudem auch noch als Stereoact-Remix. Marina Marx ist übrigens die erste deutsche Künstlerin, welche bei Apple Music ein Motion Cover und eine Motion Artist Page bekam - ein toller Meilenstein!



Foto: Sony Music Germany / Julia Steiner

Tipp: Die wunderschöne Akustik Version von „Fahr zur Hölle“ (gemeinsam mit Karsten Walter) sowie zwei ihrer größten Hits wird Marina bei der Ross Antony Show an diesem Samstag um 20.15 Uhr performen!