• Kevin Drewes

Laura & Mark: In „Von einem anderen Stern“ besingen sie ihre Liebesgeschichte



Sie sind eines der Traumpaare des modernen Schlagers: Laura & Mark. Beide lernten sich bei „DSDS“ kennen und machen nun auch schon seit sechs Jahren gemeinsam Musik. An diesem Freitag, den 25. März erscheint ein ganz besonderer Song der Beiden. Der rasende Reporter sprach mit ihnen darüber…


Die beiden talentierten Künstler besingen in „Von einem anderen Stern“ ihre Liebe. Für sie ist der sehr intime Titel ihr bisher größter Herzenssong und wie ein „kleines Baby“ verriet das Paar. Dieses Mal schrieben sie nicht nur mit, sondern waren auch als Writer und Producer dabei.


Zudem waren Laura & Mark auch für das Musikvideo verantwortlich. Dieses wurde in den Niederlanden gedreht. Und das an besonders vertrauten Orten, berichten sie. Denn die Locations sind Plätze, an denen die Beiden schon oft gemeinsam gewesen sind. Jeder kennt es: Mit bestimmten Orten verbindet man viele Erinnerungen. Bei ihnen ist es ein Teil der Liebesgeschichte.


Für Laura & Mark war jedoch nicht immer alles leicht, sie mussten sich früher oft anhören, dass sie nicht zusammenpassen und zu verschieden sind. Doch „unsere Liebe war immer so stark“, betont das Paar. Dabei senden sie in „Von einem anderen Stern“ auch eine wichtige Message, gerade in diesen Zeiten: „Wir wollen einfach klarstellen, dass jeder Mensch auf seine Art und Weise besonders ist.“ Von Herzen alles Gute weiterhin euch Zwei!