• Kevin Drewes

Jasmin Wagner & Stereoact: Super Start für ihr Feature „Die 90er“




Kurz vor dem Jahreswechsel brachten Jasmin Wagner aka Blümchen und das DJ-Duo Stereoact an Silvester ihr Feature „Die 90er“ raus. Ideal für jede Party. Nun hat der Song innerhalb von wenigen Tagen den ersten Meilenstein erreicht…


Auf Instagram verkündeten Stereoact die frohe Kunde: „Die 90er“ haben im Streaming die 100.000er Marke geknackt. Und das innerhalb nicht einmal einer Woche. Scheint, als hätte man da einen echten Volltreffer gelandet. Wir gratulieren herzlich zu diesem tollen, ersten Erfolg.


Im Song beamen sich Jasmin Wagner und Stereoact in die 90er. Dabei kommt Blümchen so richtig raus. Der Partysong nennt etliche Dinge, an die sich ganz bestimmt etliche Hörer erinnern werden. So zum Beispiel an den Messenger ICQ, der damals eine Sensation war. Außer man erwartete im Haus einen Anruf, dann hieß es: Schnell raus aus dem Internet, damit die Telefonleitung frei wird.


„Die 90er“ macht so richtig Spaß und feiert ein legendäres Jahrzehnt voller ikonischer Dinge. Also : Zurück in die Zukunft, reinhören und sich wie Martin McFly fühlen.