• Kevin Drewes

Eva Luginger: Neue Single "Es fängt wieder an" kommt!



Tolle Neuigkeiten! Nach dem schönen Song "Mein Sommer bist du" veröffentlicht Eva Luginger am 5. November ihre neue Single "Es fängt wieder an". Nun gibt es erste Infos.


Die sympathische Sängerin legt mit ihrem zweiten Titel in diesem Jahr nach. Wie der Pressetext verrät, erwartet uns ein ganz persönlicher Song: "Eigentlich ist schon alles vorbei und aus – doch nur eine flüchtige Berührung oder ein Blick lassen alle Mauern sofort in sich zusammenfallen. Mit ihrer neuen Single 'Es fängt wieder an' zeigt sich Eva Luginger von einer zutiefst persönlichen Seite und schenkt Ihren Fans zugleich eine spektakuläre musikalische Veröffentlichung mit absoluter Gänsehaut-Garantie."


Um die Vorfreude zu erhöhen: Der Song überrascht sehr und zeigt eine ganz neue Seite der Sängerin. Vor allem der Refrain rockt im wahrsten Sinne des Wortes. Die Fans erwartet ein imposante, topmoderne Hymne! Produziert hat den Titel übrigens der Top-Writer Alexander Scholz.