top of page
  • Kevin Drewes

Eloy de Jong & Beatrice Egli: DAS sind ihre "Ich find Schlager toll" - Gäste


© RTL

Seit dem 28. November läuft wieder das beliebte und gleichnamige TV-Format von "Ich find Schlager toll" mit Eloy de Jong und Beatrice Egli auf RTL Up (umbenannt, zuvor hieß der Sender RTL Plus). Nach der Premiere im Winter 2019 und der Fortsetzung 2020 geht die tolle Show nun also in die inzwischen dritte Staffel. In der Auftaktfolge waren direkt zwei großartige Künstler zu Gast: Sotiria und Eric Philippi. Das Thema lautete „Die beliebtesten Schlagerkünstler 2.0“ Das Feedback war klasse. Nun gibt es auch erste Details zu den kommenden Episoden, die ebenfalls tolle Gäste ankündigen.


So geht es an diesem Donnerstag (2. Dezember) mit dem Motto „Die beliebtesten Schlager-Videos“ weiter. Dabei sind Paulina Wagner, die in diesem Jahr ihr super Debüt-Album "Vielleicht verliebt" veröffentlicht hat und Karsten Walter, der nach der Feuerherz-Ära solo durchstartet. Dieser kündigte zudem auf Instagram für diesen Freitag, also einen Tag nach der Ausstrahlung, Neues für seine Fans an.


Nach einer Woche Pause geht es dann am 16. Dezember mit dem Thema „Die beliebtesten Tanzschlager“ weiter. Der Schlager ist vor allem in den letzten Jahren immer vielseitiger geworden, was auch tänzerisch weitaus mehr Vielfalt bietet. Als Gast ist Sonia Liebing dabei, die mit DJ Herzbeat in diesem Jahr "Immer wieder wenn die Sonne scheint" rausgebracht hat.


Das Staffelfinale steht genau einen Tag vor Weihnachten am 23. Dezember an. Dort geht es unter dem Motto "Die beliebtesten Schlager-Cover" auf Zeitreise bis in die 60er Jahre. Zu Gast bei Eloy und Beatrice ist dabei der "König von Mallorca" Jürgen Drews.


Die Ausstrahlung erfolgt jeweils von 20.15 bis 22 Uhr. Fans, die nicht einschalten können, haben immer am direkt darauffolgenden Sonntag um 10.20 Uhr die Möglichkeit, bei der Wiederholung dabei zu sein. Nach der sehr schönen ersten Episode werden auch die nächsten drei Folgen sicherlich ebenso viel Freude machen. Wir sind schon gespannt.




bottom of page