top of page

Andrea Berg: Heimspiel in Aspach - Hier gibt es die Tickets


Noch rund drei Monate, dann steigt das mittlerweile 16. Heimspiel von Andrea Berg im beschaulichen Aspach. Am 14. und 15. Juli ist es wieder soweit. Die Ticketnachfrage ist dabei weiterhin groß.


Andrea Berg: Großes Rahmenprogramm


In der WirmachenDruck Arena in Aspach wird auch in diesem Jahr zwei Tage lang das Leben gefeiert. Am 14. und 15. Juli geht es jeweils um 13 Uhr los, das Vorprogramm startet um 16 Uhr. Gegen 20:30 Uhr steht dann am zweiten Tag das große Konzert von Andrea Berg an. Doch Fans, die noch keine Tickets haben, sollten sich beeilen.


Run auf Tickets weiterhin groß


Wie der Veranstalter in einer Pressemitteilung kommunizierte, stehen für den Konzert-Samstag nur noch wenige Resttickets zur Verfügung und

auch für den Freitagabend herrscht bereits eine große Kartennachfrage. Tickets für beide Konzerttage sowie für das Fanfest am Sonntag (16. Juli 2023) sind unter

bottom of page