• Kevin Drewes

Alex Engel überrascht mit neuem Stil!




2019 war er der meistgebuchte Schlager-Sänger auf Mallorca. Und selbst 2020 gab er Gas - Alex Engel! Auf den Charity-Song "Sommer, Sonne, Cabrio" folgte "Frei sein", welcher in gleich 3 Remix-Versionen daher kam - bei beiden Songs hatte Tom van Dahl als Produzent seine magischen Finger im Spiel und machte die Titel so richtig rund! Und dann gab es auch noch das Duett mit Malle-Königin Ina Colada - "Wa Wa Wahnsinnig".



In diesem Jahr machte der junge Künstler nahtlos weiter - "Vollmond um Mitternacht" erschien und dann gab es kürzlich auch noch "Ich bin nicht der beste Tänzer" im so genannten Strandkorb & Sun Remix. Schon dieser Song sorgte für Summerfeeling. Doch was folgt da nun? Das ist doch kein Malle-Titel?! Das kommt uns spanisch vor...



Alex Engel hat etwas Mediterranes zusammengebraut! Gemeinsam mit Produzent Tom van Dahl hat er das Rezept für den Sommer-Club-Song! Wir konnten einen ersten Blick in das Musikvideo von der kommenden Single "Latina" erhalten und dieses ist genau so heiß wie der Sommer selbst - auch wenn Alex Engel noch immer "nicht der beste Tänzer ist", die Damen machen es umso besser!



Dafür macht der Latin-Schlager wirklich Spaß und Lust auf einen langen, heißen Sommer! In dem modernen Song ist er "on Fire" und in besagte Latina auf den ersten Blick so richtig verschossen, macht ihr Komplimente. Für ihn ist sie die "Königin der Nacht" - doch ob er sie wirklich erobern kann bleibt offen. So ein Urlaubsflirt ist nunmal oft nicht für immer...



Alex Engel dazu: „Uns allen ist das doch schon mal passiert. Wir sind im Urlaub, lernen jemanden kennen und haben dann eine tolle Zeit zusammen. Dabei weiß man, dass diese heiße Liebe nicht ewig dauern wird. Doch das ist in diesem Moment egal. Denn man lebt und liebt gemeinsam im Hier und Jetzt.



"Latina“ erscheint digital am 23. Juli 2021 auf allen gängigen Musikplattformen. Vorbestellbar ist der Song schon jetzt. Dabei ist diese Single die erste, die im eigenen Label, Engel Musik, veröffentlicht wird." Das eigene Label sei der nächste logische Schritt in meiner Musikkarriere" berichtet Alex Engel. Wir wünschen viel Erfolg!!